In unserer hitobito-Instanz und täglichen Arbeit ist uns aufgefallen, dass die Anmeldebestätigung (PDF "Drucken", Anmeldung bearbeiten) nicht über die Applikation (Hitobito) für das Profil erreichbar ist (siehe Erkenntnisse).
(Die Anmeldebestätigung wird lediglich als E-Mail-Anhang verschickt und im E-Mail-Text als {application-url} verlinkt)
Aktuell ist es zudem so, dass mit dem Feature Elternzugang aktuell die E-Mail nur an das Kind versendet wird.
hitobito/hitobito#2392 (comment)
Dieses Dokument ist im Alltag für unsere Mitglieder wichtig, da die Anmeldebestätigung oft wichtige Informationen beinhaltet, unterschrieben werden muss oder an den Anlass mitgebracht werden muss.
Daher haben wir überlegt, dass die Anmeldebestätigung (PDF) auch zusätzlich direkt über die Applikation (Hitobito) aufrufbar sein sollte. Idealerweise hat auch die Profilverwalter*in (Elternzugang) die Möglichkeit die Anmeldebestätigung (PDF) für die verwalteten Profile aufrufen.

Was meint die Community dazu?
ToDo, um die Diskussion zu starten
ToDo, nachdem die Diskussion ein Ergebnis hat
In unserer hitobito-Instanz und täglichen Arbeit ist uns aufgefallen, dass die Anmeldebestätigung (PDF "Drucken", Anmeldung bearbeiten) nicht über die Applikation (Hitobito) für das Profil erreichbar ist (siehe Erkenntnisse).
(Die Anmeldebestätigung wird lediglich als E-Mail-Anhang verschickt und im E-Mail-Text als {application-url} verlinkt)
Aktuell ist es zudem so, dass mit dem Feature Elternzugang aktuell die E-Mail nur an das Kind versendet wird.hitobito/hitobito#2392 (comment)
Dieses Dokument ist im Alltag für unsere Mitglieder wichtig, da die Anmeldebestätigung oft wichtige Informationen beinhaltet, unterschrieben werden muss oder an den Anlass mitgebracht werden muss.
Daher haben wir überlegt, dass die Anmeldebestätigung (PDF) auch zusätzlich direkt über die Applikation (Hitobito) aufrufbar sein sollte. Idealerweise hat auch die Profilverwalter*in (Elternzugang) die Möglichkeit die Anmeldebestätigung (PDF) für die verwalteten Profile aufrufen.
Was meint die Community dazu?
ToDo, um die Diskussion zu starten
ToDo, nachdem die Diskussion ein Ergebnis hat