Modellbahn Software, um mit einem Android Tablet eine Selectrix Anlage zu steuern (Turnout, Signal and Loco control)
Voraussetzungen:
-
auf einem PC, der mit einem Selectrix Interface verbunden ist, zB SLX825, muss die PC Software SX3 laufen.
-
der Gleisplan muss in einem XML File definiert sein, siehe unter app/src/main/assets den File panel-demo.xml. Es müssen nur die Gleise definiert, an den Punkten, wo Gleise aufeinanderstossen, wird automatisch eine Weiche erzeugt (falls es sie noch nicht gibt). Im "Edit" Modus können dann SX-Adressen an diese Weiche zugewiesen werden.
-
wenn Loks gesteuert werden sollen, so müssen sie in einem XML File definiert sein, siehe app/src/main/assets/locos-demo.xml
Copyright (C) Michael Blank - 2014-2018, IBM Klub Böblingen, Sparte Modellbahn
